Aktion »Stickeralbum 2.0«

Stickeralbum
© Pixabay/AINFACH.com

24.10.2022 — Jugend­lei­ter Thors­ten Zwo­lin­ski (Tele­fon 02305 80603 oder 0151 24134982) infor­miert in die­sen Tagen über das Pro­jekt »Sti­ckeral­bum 2.0«. So, wie die ganz gro­ßen Stars auf inter­na­tio­na­ler Ebe­ne in den seit Jahr­zehn­ten berühm­ten Sti­ckeral­ben ver­ewigt wer­den, sol­len dem­nächst auch wie­der die »Teu­to­nen-Stars« und deren Trai­ner und Betreu­er auf Sti­ckern gesam­melt und in ent­spre­chen­de Alben geklebt wer­den können.

Erin­ne­run­gen an 2017/18

Thors­ten »Zwol­le« Zwo­lin­ski: „Wir haben hier­für bereits zwei Foto­shoo­tings fest­ge­legt: Frei­tag, 18.11. (16 bis 19 Uhr) und Sams­tag, 19.11. (9 bis 15 Uhr). Das Orga­ni­sa­ti­ons-Team legt vor­ab die Zei­ten für jede Mann­schaft fest!” Foto­gra­fiert wer­den der Rei­he nach zunächst Trai­ner, Co-Trai­ner, Tor­wart­trai­ner und Betreu­er, danach die Tor­hü­ter, Ver­tei­di­ger, Mit­tel­feld­spie­ler und Stür­mer. Thors­ten Zwo­lin­ski steht allen Jugend­teams für Rück­fra­gen zur Ver­fü­gung und hat auch die ent­spre­chen­den PDF-Datei­en vor­lie­gen, die zum einen infor­mie­ren und zum ande­ren für die Anmel­dung jedes ein­zel­nen Teams erfor­der­lich sind. „Ich habe das letz­te Album noch in guter Erin­ne­rung und freue mich rie­sig auf die­ses neue Pro­jekt!”, so »Zwol­le«.