Lie­be Besu­cher unse­rer Web­site und lie­be Freun­de von »Teu­to­nia SuS 20/58 Waltrop«! Herz­li­chen Dank für Ihr Inter­es­se an unse­rem Sport­ver­ein! Wir defi­nie­ren uns auf allen Ebe­nen über »Herz und Lei­den­schaft«, sei es auf oder abseits der Fuß­ball­fel­der. Sport ver­bin­det und der Fuß­ball ganz beson­ders. So ver­ste­hen wir uns als »inklu­si­ver Sport­ver­ein«, der sich der Öffent­lich­keit tole­rant, offen und trans­pa­rent prä­sen­tiert. Leis­tungs-, Frei­zeit- und Jugend­spie­ler geben sich bei uns die Klin­ke in die Hand.

Teamgeist
© AINFACH.com

Über 20 Ver­eins­mann­schaf­ten reprä­sen­tie­ren unse­ren Tra­di­ti­ons­ver­ein im offi­zi­el­len Spiel­be­trieb und im Rah­men zahl­rei­cher Freund­schafts­spie­le. Das Ver­eins­wap­pen von Teu­to­nia SuS 20/58 Waltrop tra­gen unse­re akti­ven Fuß­bal­ler mit Stolz. Tra­di­ti­on ver­pflich­tet. Unse­re Phi­lo­so­phie kom­mu­ni­zie­ren wir neu­er­dings zeit­ge­mäß über den Hash­tag #Die­Schwat­ten­Mit­Herz. Die Far­ben unse­res Ver­eins sind schwarz und rot. Über­re­gio­nal bekannt sind die Akti­ven unse­res Ver­eins als »Die Schwat­ten«.

»Die Schwat­ten« bei Face­book  und Insta­gram

 

Wappen

Sport­zen­trum-Nord
Fried­hof­stra­ße 35
D‑45731 Waltrop