Bird's View

Sportzentrum-Nord

Das »Sportzentrum Nord« (SpoNo) ist an der Friedhofstraße 35 in D-45731 Waltrop beheimatet. Im Jahr 2011 konnte der Verein Teutonia SuS 20/58 Waltrop in Zusammenarbeit mit der Stadt Waltrop das »Projekt Kunstrasen« ins Leben rufen. Durch diverse Spendenaktionen (mit virtuellem Quadratmeterverkauf des neuen Grüns sowie neuem Sponsorenkonzept und jeder Menge Eigenleistung) konnte man den Traum von einer neuen Sportanlage mit Kunstrasenplatz verwirklichen.

SpoNo
© AINFACH.com

Mittlerweile verfügt man am »SpoNo« über zwei Kunstrasenplätze. Der alterwürdigen »Tennenplatz« konnte somit ersetzt werden. Optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten sind den zahlreichen Teams garantiert. Was bietet unsere Platzanlage außerdem? Auf dem Gelände am »SpoNo« finden Sie eine Dreifachsporthalle sowie zwei Beachvolleyballfelder (25 x 27 m).

Die Schwatten mit Herz.