Weiter ungeschlagen

Florian Sulzbacher
© Rodan Can

23.07.2022 — Die ers­te Mann­schaft von Teu­to­nia SuS 20/58 Waltrop bleibt unter ihrem neu­en Coach Mar­co Gruszka wei­ter­hin unge­schla­gen, wohl­wis­send, dass es sich bei den ers­ten drei Aus­ein­an­der­set­zun­gen bis­lang »nur« um Freund­schafts­s­spie­le im Rah­men der Sai­son­vor­be­rei­tung han­delt. Nach den Sie­gen in Weth­mar und gegen Stu­cken­busch gab es nun beim letzt­jäh­ri­gen Tabel­len­drit­ten der Kreis­li­ga A, der SG Selm, ein glück­li­ches 1:1. Glück­lich des­halb, weil Flo­ri­an Sulz­ba­cher den Aus­gleich erst in der zwei­ten Minu­te der Nach­spiel­zeit mar­kie­ren konn­te. Unver­dient war der spä­te Aus­gleich für die »Schwat­ten« aber kei­nes­falls. Das 1:0 für die gast­ge­ben­den Sel­mer fiel übri­gens acht Minu­ten vor dem Halbzeitpfiff.